Oldtimer-Mecklenburg e.V.

Mobil: 0171 / 978 525 2

susannes-hochzeits-oldtimer@freenet.de

Das sind wir!

Wir sind ca. 30 eingeschriebene Mitglieder, die Lust und Spaß daran haben, technisches Kulturgut des Fahrzeugbaus zu sammeln, zu restaurieren, zu pflegen und natürlich auch zu fahren.

Der Verein

Die meisten Fahrzeuge unserer Mitglieder werden saisonal von Mai bis Oktober bewegt. Sei es zu unseren Vereinsausfahrten, zu externen Veranstaltungen, die Wahrnehmung von Einladungen und Events der besonderen Art.

Es erfüllt jeden Oldtimerfreund mit Freude einem großen Publikum seltene Kraftfahrzeuge zu präsentieren, damit verbundene alte Erinnerungen zu mobilisieren, mit Stolz über dessen Historie zu berichten, den gewaltigen Restaurationsaufwand darzustellen und ganz beiläufig schmunzelnd anzumerken, "Nie wieder eine Restauration"!

© 2024 - Oldtimer-Mecklenburg e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Schmadebecker Straße 1 • 18239 Püschow • Deutschland • E-Mail: info@oldtimer-mecklenburg.de • Tel:
Quelle: Der Verein • (Stand: 26.04.2024 02:58)